Gästebuch

Sortierung: Sort ASC     1 2 3 4  »
# 72 von jdb24
18.01.2014 - 09:48 email IP: logged

Marcus schrieb:

Hallo Bruno
wir sind wieder gut zuhause angekommen. Nochmals vielen Dank für das äußerst professionelle Guiding. Wie jedes Mal hast du aus der aktuellen Wettersituation fischereilich das Beste für uns rausgeholt. Das war unser dritter Kurztrip nach Mequinenza, aber immer wieder stellen wir fest, dass wir ohne deine Hilfe und deinen fischereilichen Rat im wahrsten Sinne des Wortes im Trüben fischen würden. Dieses Mal hast du mir zu meinem Traumfisch verholfen, dafür dank ich dir besonders und freu mich schon aufs nächste Jahr, obwohl ich weiß, dass das nur schwer zu toppen ist.
Liebe Grüße und Petri
Marcus

# 71 von Andreas Würbel
17.09.2013 - 12:29 email IP: logged

Hallo Bruno...ich kann nur eines sagen zu unserer Urlaubsfischerwoche...WAHNSINN!!!
Danke das wir so viel vom fischen.. der Natur Rund um den Ebro.. von dir und deinem Können erfahren durften!!! Norbert und ich haben es in allen Zügen genossen und werden dich bestimmt wieder mitnehmen!! ;-)
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!!! Mach weiter so!!!
Leute wenn ihr am Ebro was richtiges erleben wollt.. ob fischen.. lachen.. staunen.. genießen.. dann macht das mit Bruno !!!

Schöne Grüße aus Österreich!

Andreas & Norbert

# 70 von De Sachsen
27.08.2013 - 18:34 IP: logged

Hey Bruno,
wir wollen uns auch noch mal hier für die super Tage bei dir bedanken!!!
Ob Barsch, Zander oder Waller du hast uns wieder mal bewiesen, dass du weist wo die Fische sind und wie sie beißen! War alles rundum perfekt und es macht einfach immer wieder Spaß mit dir unterwegs zu sein!!!
Schön Gruß auch an Tommy und Familie, schön euch alle mal kennen gelernt zu haben!! und wir freuen uns schon auf den Wettkampf am KAMEfelsen smile

Schöne Grüße aus Sachsen und bis Oktober!!!
Nancy und Markuuuus

# 69 von Bruno
11.05.2013 - 07:38 email IP: logged

Hallo Bruno!
Danke für die aufregende Woche bei dir!
Wir wurden in drei Zeitungen mit unseren Wels abgebildet!
Ich freue mich schon auf das nächste mal, komme wahrscheinlich nächstes Jahr mit Tommy und Kame mit!

Gruß Bruno (Wickinger)

# 68 von SUXXES
07.05.2013 - 18:03 IP: logged

Servus Bruno

4 Tage intensives Test-Fischen liegen hinter uns und wir konnten dank Deiner Hilfe die neue SUXXES Ruten und Rollenserie ausgiebig testen. Wie immer hast Du uns zielsicher zum Fisch gebracht, bist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sodass wir uns voll und ganz dem Tackle-Test widmen konnten. Eure neue Ferienanlage direkt am See ist der absolute Traum und erfüllt mit Sicherheit alle Ansprüche, die das Fischerherz stellt.

Stellvertretend für das SUXXES-Team
lG Marcus

# 67 von Hans-Jürgen Gäbler
04.05.2013 - 12:08 email IP: logged

Servus Bruno,

nochmals vielen Dank für die super Woche bei Dir.
Das Fischen bei super Wetter ist mir wie 3 Wochen Urlaub vorgekommen.
Durch Deine hervorragenden Kenntnisse um das Angeln, konnten wir unvergessliche Drills auf Barsch, Zander und Waller erleben.

Bis bald und Petriheil

Markus, Bernhard und Hans-Jürgen

# 66 von Stefanie
25.03.2013 - 17:14 email IP: logged

Hey Bruno,

danke nochmal für den super Aufenthalt. Schönes Wetter, Super Fische und Lachen ohne Ende. Besser kann man gar nicht seinen Urlaub verbringen.
Das nächste mal wenn ihr wieder *Wettfischen* wollt, schaust halt das mehr Fische fängst als ich ;-) Kann ja nicht alleine das Schleppe Team verklopfen.

Liebe Grüße aus Kärnten

Steffi

# 65 von Marcus Riehl
17.12.2012 - 18:33 email IP: logged

Hallo Bruno

wir wünsch Dir nach einer langen Saison ein Paar geruhsame Feiertage und Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr.
Wir sehen uns Ende April mit HJ.

Liebe Grüße und Petri
Marcus und Bernhard

# 64 von Tommy
12.12.2012 - 19:08 email IP: logged

Servas Burschi

Muß mich noch für die geile Woche bei dir bedanken, war wieder einmal alles perfekt. Nach dem fünfzehnten Mal war es wieder etwas besonderes, da wir wieder etwas neues gelernt haben. Die Fischerei ist wirklich feinste Sahne. Liebe Gruße an die Sachsen und einen recht schönen Dank für das tolle Geschenk. (Es wird uns gut schmecken.und ich werde mich revancieren)

Nun wünsche ich dir erholsame Weihnachtsfeiertage und viel Gesundheit, Glück und weiterhin soviel Erfog für 2013

LG Tommy

PS. Anfang März sehen wir uns wieder und dann kann der dumme Kapitän wieder die richtigen Stellen suchen

# 63 von Da Fischmasta
07.12.2012 - 19:14 IP: logged

Hallo Bruno
Ich möchte Dir noch einmal herzlich für die traumhaften und fischreichen acht Tage ein herzliches DANKE sagen!
Es war ein fantastischer Angelurlaub mit unglaublichen Barschfängen, schönen Zandern und Karpfen sowie den zwei super Welsen mit 210 und Tommys 217er.
Ich wünsche Dir jetzt noch eine ruhige Zeit bis zum Saisonstart 2013, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr! Bleib gesund und natürlich viele tolle Fänge in der nächsten Saison damit du wieder sagen kannst: "Der dumme Kapitän hat die Stelle gefunden!"

LG Wolfgang

# 62 von De Sachsen
27.10.2012 - 18:40 IP: logged

Hey Bruno, wollt mich auch noch mal hier für einen super urlaub bei dir bedanken! War rund um perfekt. Super barsche, waller, viele viele Karpfen und was soll ich zu den zandern sagen? "ich hab die augen zu gemacht und gekurbelt und da war der dran" amused einfach Wahnsinn! danke auch für den ausflug zum clasico wäre ohne dich nie möglich gewesen!!!
Auch viele Grüße ans Schleppe Team ham euch ein "kleines" Geschenk beim Bruno hinterlegt wink

Bleib so wie du bist und wir sehen uns nächstes Jahr!!
Grüße aus Sachsen
Markus

# 61 von Barschi und Köfi
04.10.2012 - 15:26 email IP: logged

Hey Bruno….

Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal bei Dir für die tolle und fischreiche Woche bedanken…
Große Waller, Zander und Barsche hast du uns mit deinem umfangreichen Kenntnissen beschert…
Wenn du die Kalinke wieder fängst,gib ihr nen Klapps!
Bleib wie du bist; ein super Typ und ein großer Fischer….
PS; ein Biss kannst nicht braten….

Grüße Daniel und Jan

# 60 von Hermann
25.08.2012 - 18:28 IP: logged

Danke Bruno!
Dieser Urlaub war toll
15 Welse 9 davon über 2m,jede Menge Barsche und Schwarzbarsche bis 55 cm,Karpfen bis 19,84 kg und das größte Rotauge das ich je gesehen habe.
Dieser Erfolg ist um so mehr zu schätzen da fast alle Angler in dieser Woche leer ausgegangen sind
Als Hohepunkt fuhren wir ans Meer zum Thunfischfang 3 Thune zwischen 30-50 Kilo zeigten uns beim 1,5 Stündigen Drill sehr schnell unsere körperlichen Grenzen
Zur Entspannung kamen die Goldmakrelen
Das nach diesen wunderschönen Tagen sofort für 2013 gebucht habe ist verständlich
Grüße Hörminator und Blechi

# 59 von Dirk
01.07.2012 - 19:02 email IP: logged

Hi Bruno!danke nochmal für die super Zeit bei dir.Es waren unvergessliche Tage dir wir wohl nie vergessen werden.Besonders bedanken möchten wir uns nochmal für deinen super Service und für deine Ratschläge.Muss man ganz klar sagen Note1+!Wir kommen auf jeden Fall wieder.Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.Viele Grüße aus dem schönen Rheinland.Dirk ,Nico,Annabell und Nicole.

# 58 von Marcus
27.04.2012 - 20:12 email IP: logged

Hallo Bruno
wir sind wieder gut zuhause angekommen. Nochmals vielen Dank für das äußerst professionelle Guiding. Wie jedes Mal hast du aus der aktuellen Wettersituation fischereilich das Beste für uns rausgeholt. Das war unser dritter Kurztrip nach Mequinenza, aber immer wieder stellen wir fest, dass wir ohne deine Hilfe und deinen fischereilichen Rat im wahrsten Sinne des Wortes im Trüben fischen würden. Dieses Mal hast du mir zu meinem Traumfisch verholfen, dafür dank ich dir besonders und freu mich schon aufs nächste Jahr, obwohl ich weiß, dass das nur schwer zu toppen ist.
Liebe Grüße und Petri
Marcus

# 57 von Hans
20.04.2012 - 18:19 email IP: logged

Hallo Bruno,
war über Ostern ein toller Angelurlaub bei Dir in Mequinenza.Wetter,Unterkunft,Fangerfolg sowie die täglichen Ausfahrten mit Dir,waren hervorragend.Die Ausfahrten waren mit viel Spaß und angeltechnischen Informationen stets sehr kurzweilig,da hätte der Tag auch gerne 25Stunden haben dürfen. Uns ist die gute Laune, sowie die Fischerrei nie langweilig geworden.Rainer und Rainer hatten da natürlich auch einnen großen Anteil.
Gruß Hans Weiterhin Dir und Deinen Gästen Petri heil
Sonstigesamusedie gefangenen Zander schmecken zuhause ausgezeichnet !

# 56 von Markus Kargl
04.02.2012 - 11:59 email IP: logged

Hi Bruno, das Barsch- und Zanderangeln Anfang Januar hat Dominik und mir richtig Spaß gemacht. Hatten auch richtig Glück mit Wetter und natürlich den kapitalen Barschen, an einem Tag allein 7 Barsche über 40 cm. War auch schön, dass mein Sohn einen 45er gefangen hat- ist für uns ein unvergessliches Erlebnis. Ich denke, dass uns Deine Tipps und Tricks auch an unseren heimischen Gewässern weiterbringen werden ( insbesondere die Feinheiten beim Angeln mit Drachcovicsystem). Schöne Grüße aus Regensburg Markus und Dominik

# 55 von ziggert
02.01.2012 - 16:07 email IP: logged

Hallo Bruno.
Wünsche dir noch ein Gutes neues und erfolgreiches Jahr 2012. Viele grüße aus der Heimat senden dir die Ziggerts. P.S ganz besonders de Mirkel!!!!!

# 54 von De Sachsen
31.12.2011 - 17:20 IP: logged

Hey Bruno,
ist der Christstollen scho alle? wink
de Sachsen wünschen dir einen guten Rutsch!!! smiling und ein gesundes, fischreiches und erfolgreiches Jahr 2012!!! Hau rein und lass es krachen! smiling
wir hören uns!

Mfg Daniel und Markus

# 53 von Holger
25.12.2011 - 11:20 email IP: logged

Hallo Bruno,

ich wünche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutschs
ins neue Jahr.
Im neuen Jahr viel Petri Heil, machs gut.

mfg
Holger Herrmann

 1 2 3 4  »

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed